Über uns

team, transformation, digitization-6954229.jpg
Pixabay

Mission Statement – AIHubYou

 

„AIHubYou – ist eine Online Informationsplattform für Marketingautomation mit Spezialisierung im Bereich Künstlicher Intelligenz.“

Wir sprechen besonders Personen an, die in führenden Marketing-Management Positionen arbeiten. Unser Ziel ist es Personen in Konzernen, KMU´s und EPU`s beim Prozess zu begleiten, KI erfolgreich im Unternehmen zu integrieren.

Portrait-Bild von aihubyou Teammitglied Sonja Cechak

Sonja Cechak

Sonja ist unsere kreative Seele und ihr Credo ist „ich glaube nur, was ich sehe“. In Photoshop und in der Postproduction ist sie eine wahre Virtuosin und macht jede noch so fade Grafik lebendig. Künstliche Intelligenz macht ihr keine Angst, denn sie ist Spezialistin auf diesem Gebiet und kennt die Geheimnisse von maschinellem Lernen.

Portrait-Bild von aihubyou Teammitglied Corinna Höll

Corinna Höll

Corinna kennt die Mediawelt wie ihre Westentasche und schaltet die sichtbarsten Kampagnen im Schlaf. An ihr Können kommen nur Maschinen ran. Aber wenn sich  Mediaplanung mit Künstlicher Intelligenz verbindet, dann geht auch ihr das Herz auf.

Portrait-Bild von aihubyou Teammitglied Karoline Knezevic

Karoline Knezevic

Karo macht gerne viele Sachen gleichzeitig, manchmal auch ganz automatisch. Daher ist sie die perfekte Ansprechperson, wenn es darum geht,  Marketing Automation im Unternehmen einzubringen. Sie kennt die Pros und Cons und gibt gerne Tipps mit auf den Weg.

Portrait-Bild von aihubyou Teammitglied Anja Schober

Anja Schober

Anja liebt nicht nur Hunde, sondern brennt auch für User Journeys, Marketing Automation und Künstliche Intelligenz. Sie ist Expertin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Betreuung von Kund:innen auf ihrem Weg zur Webpräsenz und hat für jeden noch so kleinen WordPress-Wunsch die perfekten Lösungen parat.