Mein erstes Wiki: Lessons Learned

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Magnus Rode sagt:

    Es gibt ja viele verschiedene Wikis, teilweise optimiert für bestimmte Einsatzzwecke. Das Schreiben von Wikiseiten im Markup ist recht technisch und fördert die Nutzung für Nicht-Techies nicht gerade. Schau dir mal Atlassian Confluence oder Bluespice Mediawiki an. Damit können Wikis auch in nicht technischen Unternehmen aktiv leben.

    • isabell Grundschober sagt:

      Atlassian Confluence finde ich auch super – das benutzen wir intern am Arbeitsplatz – sehr benutzerInnenfreundlich.
      Bluespice Mediawiki kannte ich noch nicht – danke für den Tipp. Muss mir mal die Bluespice free version ansehen!

  1. 14. Juni 2017

    […] haben wir das Thema eines EU-Projekts bearbeitet, an welchem Isabell Grundschober mitgearbeitet hat. Das ATS2020 Patterns Wiki sammelt Muster für Feedback und Assessment in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.