Masterkonzept schreiben – oder auch: Analysis Paralysis überwinden!

3 Antworten

  1. Sabine sagt:

    Du hast einen sehr großen Schritt schon gemacht und ein tolles Thema ist es auch. Ich wünsche dir so viel Spaß bei der Masterarbeit und diese gesunde Portion Humor, wie du es bei der Entdeckung der Analysis Paralysis erfahren hast. Danke fürs Teilen!

    • isabell Grundschober sagt:

      Vielen Dank, Sabine! <3 Hihi, ja - Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder wie war das? 😀 Halte dich jedenfalls am Blog am Laufenden mit den Entwicklungen . Dir auch viel Erfolg mit der Masterarbeit, muss gleich mal in deinen Blog schauen!

  1. 29. Januar 2018

    […] Masterkonzept schreiben – oder auch: Analysis Paralysis überwinden! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.